Marsch für das Leben 2014

Die Demonstration „Marsch für das Leben“ erfreut sich jedes Jahr über eine steigende Zahl der Teilnehmer.

Vergangenen Samstag wurden mehr als 5000  Teilnehmer gezählt.

Kardinal Marx, der Vorsitzende der deutschen Bischofskonferenz, ermutigte zur Teilnahme an dieser Kundgebung. Ebenso empfingen die Veranstalter viele weitere Grußworte bekannter Kirchenvertreter.

Schade ist nur dass die deutschen Mainstream- Medien dieses Ereignis beharrlich totschweigen, kleinere Demos, vor allem wenn diese politisch den Redakteuren passen, werden dagegen des Öfteren publiziert.

Ein erster Bericht ..

weiterer Bericht aus der Schweiz.

Bericht: Von den Linken organisierte Gewalt gegen Lebensschützer

Facebook: In Deutschland gibt es ab sofort 60 Geschlechter

<In Facebook gibt es ab sofort 60 Geschlechter in Deutschland>

Ich glaub‘, ich spinne! oder DIE- da ich nicht Facebook bin oder habe kann ich es nicht nachprüfen.

Daher verweise ich auf die Onlineausgabe der WELT

Spontan erinnert mich das Ganze an Gen 11,1–9.

Was wird wohl die Konsequenz für unsere Generation sein, die sich damit mit ähnlicher Hybris darstellt?

Oder ist das schon die Konsequenz: Geschlechter- Wahnsinn?

Rosenkranz gegen islamischen Terror

Angesichts der anhaltenden Christenverfolgung in unseren Tagen insbsondere durch den Islam sollten wir zu dem Mittel greifen, zu dem schon unsere Väter ihre Zuflucht nahmen: dem ROSENKRANZGEBET.

Die verfolgten Christen brauchen unsere Hilfe nicht nur moralisch, finanziell oder millitärisch – Sie brauchen die Hilfe unserer Gottesmutter Maria, von der es heißt, sie sei für die Feinde Gottes furchtbar wie ein geeordnetes Kriegsheer.

Am 25. Oktober 732 stoppte der Feldherr Karl Martell die muslimischen Araber bei Tours in Frankreich.

Am 7. Oktober 1571 besiegte Don Juan de Austria die muslimische osmanische Flotte vernichtend.

12. September 1683 befreite ein deutsch-polnisches Heer unter der Führung des polnischen Königs Johann III. Sobieski die Stadt Wien und vertrieb die muslimischen Türken.

Mindestens bei den beiden letzten Ereignissen schrieb die Kirche ausdrücklich dem Rosenkranzgebet zu, den Sieg herbeigeführt zu haben!  – Wäre es nicht gut, wenn im September 2014 der islamische Terror in Syrien und Irak beendet und die christlichen Familien wieder in ihre Heimat zurückkehren könnten.

Lasst uns ein weltweites Gebetsnetz knüpfen!