Monthly Archives: Juli 2012

Der Verrückte

Der Verrückte ist nicht der Mann, der seinen Verstand verloren hat. Der Verrückte ist derjenige, der alles verloren hat, nur nicht seinen Verstand. Die Erklärungen eines Verrückten sind immer vollständig und stellen in einem rein verstandesmäßigen Sinne oft zufrieden. Genauer … Continue reading

Posted in Zitate | Tagged | Kommentare deaktiviert

Negativer Descartes

Descartes hat gesagt: »Ich denke, also bin ich.« Der philosophische Evolutionist dreht den Ausspruch um und verkehrt ihn ins Negative. Er sagt: »Ich bin nicht; deshalb kann ich denken.« Aus: G.K. Chesterton: Orthodoxie, Abschnitt III: Der Selbstmord des Denkens

Posted in Zitate | Tagged | Kommentare deaktiviert

Ich will’s nicht vor der Ehe!

Die BZgA ist zur Zeit mit ihrer weit ausgelegten Kompanie “Ich will’s …” bemüht  uns Deutsche mit ihrer eigenen Geschlechtsmoral vor Krankheiten zu bewahren.(65000 Plakate) Christen ärgern sich über die Bilder und den Inhalt dieser Kompanie, der den Bürger unseres … Continue reading

Posted in Menschenrecht | Tagged , | Kommentare deaktiviert